MAIKE RADEBOLD

 

 

Name: Maike Radebold

 

Geburtsjahr: 1979

 

Ich bin: Turnier- oder Freizeitreiter? (Erfolge bis?):

 

Freizeitreiter

 

 

Name, ggf. Spitzname und Charakter meines Pferdes oder Pflegepferdes:

 

Dream Dancer- Piccolo- Picco – ich nenne ihn aber meistens HASE

 

Er ist ein bisschen frech, erscheint oft knurrig- er läßt sich nicht so leicht aus der Ruhe
bringen, er ist liebenswert, zugewand, aufmerksam, er kann spritzig sein, sensibel, sehr
sinnlich und zärtlich, wenn Donna gerade rossig ist, aber auch sehr abweisend, wenn sie es
nicht ist, und auch mal skeptisch, ob es jetzt wirklich diese Richtung sein soll....Und nicht der
kürzeste Weg nach Haus... Er ist zuverlässig, wunderhübsch, sehr flauschig, entspannt,
souverän, stark, auch mal stur, solide, zuverlässig, ehrlich, gutmütig, keck, sanft, folgsam,
überwältigend und träumerisch- Er ist wunderbar facettenreich!

 

 

Ich mag am Reiten? oder ich mag am RSV Lindenhof besonders:

 

Ich liebe beim Reiten das Fokussieren auf den Moment, dann kann ich wie mein Pferd im
Hier und Jetzt sein und den Augenblick geniessen.
Der Lindenhof ist das BESTE, was mir passieren konnte !!!
Hier ist man füreinander da! Und wir teilen Spaß, Freude und Trauriges.
Eine wunderbare Gemeinschaft!!!

 

 

 

Was mache ich, wenn ich nicht gerade auf dem Lindenhof bin?

 

Ich kuschel mit unseren Samtpfoten zu Hause.

 

 

Mein schönstes Erlebnis mit meinem Pferd war:

 

Das erste Weihnachten mit Picco – er lag in seiner Box und ich konnte mich an ihn
schmiegen. Das war ein magischer Moment für mich.

 

 

Wenn ich jemand Berühmtes sein könnte, wäre ich:

 

Keine Ahnung.... 

 

Anstehende Temine

1Reitsportverein Lindenhof

 

 

2021 Veranstaltungen
18. September Late-Entry Herbstturnier
Dezember Gänseessen
Dezember Weihnachtsausflug

 

 /

Aktuelle Fotos: Turnier

Weitere Fotos ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitsportverein Lindenhof e. V,

Anrufen

E-Mail