Ursula Sauer

Name: Ursula Sauer

 

Geburtsjahr: 1971

 

Ich bin: Turnier- oder Freizeitreiter/in ?

 

Die einzige Westernreiterin auf dem Lindenhof. Ich reite EWU Turniere in den Disziplinen Trail, Western Pleasure, Ranch Riding und Showmanship at Halter in der Leistungsklasse 2.

 

Name, ggf. Spitzname und Charakter meines Pferdes oder Pflegepferdes:

 

 

Mein American Paint Horse heißt „HC Chip Chip Hurray“, wird aber nur „Dreamer“ gerufen. Er ist 10 Jahre alt.

Außer Dreamer habe ich noch mein früheres Reitpferd „Jagged Blues“ (25), die ihr Gnadenbrot bekommt, die Stute „Maggie“ und ihr Fohlen „Ruby“. Alle sind American Paint Horses.

 

Ich mag am RSV-Lindenhof besonders, dass:

 

Ich mag am RSV Lindenhof besonders, dass Reiter aller Reitweisen und Leistungsstände prima miteinander auskommen. Hier wird keiner schief angeschaut und alle sind überall dabei.

 

Was mache ich, wenn ich nicht gerade auf dem Lindenhof bin?

 

Da ich hier wohne, bin ich eigentlich nur nicht hier, wenn ich an der Arbeit bin oder auf dem Turnier.

 

Mein schönstes Erlebnis mit meinem Pferd war:

 

 

Ich reite mittlerweile seit 35 Jahren und habe seit 30 Jahren ein Pferd. Da kann ich „das schönste Erlebnis“ nicht nennen -  es waren zu viele.

Besonders schön finde ich unseren jährlichen Urlaub mit Pferd in Mehrin/Sachsen-Anhalt

 

Wenn ich jemand Berühmtes sein könnte, wäre ich: 

 

Pippi Langstrumpf…dann könnte ich mein Pferd auch mal tragen.

Anstehende Temine

1Reitsportverein Lindenhof

 

 

2021 Veranstaltungen
18. September Late-Entry Herbstturnier
Dezember Gänseessen
Dezember Weihnachtsausflug

 

 /

Aktuelle Fotos: Turnier

Weitere Fotos ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitsportverein Lindenhof e. V,

Anrufen

E-Mail